Vorletzter Eintrag? Nur noch 2 Tage Irland.

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit hier verfliegt...übermorgen sitz ich im Flieger zurück nach Deutschland!!!!
Gestern habe ich meinen letzten Arbeitstag im Stall gehabt (bin von Fido runtergepurzelt, außer einem Lachanfall, da es glaube ich ziemlich lustig aussah, ist aber nichts passiert), Cates Besuch letztes Wochenende hat leider nicht geklappt, da sie zu viel zu lernen hatte, heute ist dann auch für mich  lernen, Fotos sortieren, Flugtickets ausdrucken und so ein Kram angesagt, heute Abend gehe ich mit Jale und Maddi essen (Roisin ist auf einem One Direction Konzert in Dublin)  und morgen dann ein letztes Mal Mindy reiten, dann packen und Dienstag morgens bringt mich Tim zum Flughafen Kerry.

In meiner Aufenthaltszeit in Dublin bekomme ich Gesellschaft von Michelle, mit der ich auch zusammen nach Irland gekommen bin und die noch bis Freitag in Dublin in einer Familie wohnt. Bin schon ganz gespannt was sie so zu berichten hat! :)


Es ist so unwirklich dass es jetzt so bald vorbei ist, ich freue mich total auf Deutschland (auch wenn mich wahrscheinlich leider nur mein Katerchen begrüßen wird, da Malin sich seit letzter Woche Samstag nicht zu Hause blicken lassen hat und hoffentlich bald wieder auftaucht, oder doch auf irgendeiner Straße ums Leben gekommen ist... :(  ) aber werde die Menschen, Tiere, Landschaften und  den Akzent (?) hier so vermissen.

Auch wenn es ja einige Schwierigkeiten gab, stehe ich immernoch hinter all meinen Entscheidungen und bereue es auch keinesfalls diese Erfahrungen hier gemacht zu haben. Ich habe unglaublich tolle Menschen von der ganzen Welt kennen gelernt, mein englisch verbessert, und auch viel über mich gelernt.

 

Also: IRLAND 2014: Eine tolle Erfahrung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0