Abschied rückt näher...

...in 12 Tagen geht es schon zurück nach Deutschland! o.O

Am 27.5.14 geht es morgens vom Flughafen Kerry nach Dublin, dort dann einige Stunden Aufenthalt und dann von Dublin nach Frankfurt, ich glaube ggen 20.00 Uhr komme ich dann an..!

Gerade bin  ich am Probepacken, um zu sehen was ich hierlassen muss, wie viel Übergepäck etc.

 

Ich genieße immernoch jeden Tag den ich hier bin! Auch wenn es ziemlich anstrengend und lang ist: Gott sei Dank sind ja immer tolle Menschen um mich herum! Und wenn Cate und die anderen mir dann erzählen was sie alles lernen müssen...da macht das Ausmisten wirklich Spaß ! :)

 

Heute kleinen Pech-Tag gehabt: Hund hat mich gebissen, Vogel hat meine komplette Jacke vollgeschissen, sollte ein Pferd einer Einstellerin "locker" reiten: Hat anfangs ganz gut geklappt, bis es sich irgendwie erschreckt hat und mit mir stundenlang durh die Halle gedüst ist! Und mit stundenlang meine ich stundenlang und mit gedüst meine ich gedüst!!! Null Interesse das ich da oben draufsitze und ziemlich deutlich stoppen will, nachdem Maddi sich mit einem anderen Pferd in den Weg gestellt hat, wurde kein bisschen abgebremst und einfach "reingerannt", und weiter gedüst. Ich dachte: Ok, irgendwann wird sie müde, nix da! Bzw. sie wurde müde (ist in den Ecken mit dem Hinterbein shon immer "gestoplert", die Hauptsorge war also dass wir hinfallen (die Halle ist hier ja sau klein, und das Tempo definitiv nicht für diese Halle geeignet) aber sie ist knallhart immer weiter ihre Runden wie wahnsinig gerannt. IRGENDWANN habe ich sie KEINE AHNUNG WIE UND WARUM (wahrscheinlich weil cih endlich wieder in meine Steigbügel gekommen bin) langsamer bekommen...Pferd war pitschnass von oben bis unten...glaub die wäre echt gerannt bis sie tot umgefallen wäre... (und sie bekommt immer schon so ein "Calm Down" Pulver in ihr Futter...sollte vielleicht mal mehr rauskommen....)

 

Beim Reitstunden helfen (diesmal: führen) war ich dann wohl nicht in der Lage hizuschauen wo ich hinaufe und total in ein Hindernis reingelaufen und drübergefallen. Hab bestimmt sehr seriös gewirkt, als Helfer vor allen Eltern! -.-

 

 

Wetter: Heute superschön!!! Kein Regen!!! (den kompletten Tag!! Davon hatten wir sonst vielleicht 2 andere Tage!) und 22 Grad!!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Freitag, 16 Mai 2014 20:22)

    Oh Mann (Frau), wie gut, dass mein Leben kein Ponyhof ist!
    Diese Geschichten kenne ich noch gar nicht! Muss ich mir Sorgen machen? Über Hundebisse meine ich! Über verrückte Pferde? Oder Helferinnen die über Hindernisse stolpern (da hätte dir ja das reitende Kind auf den Kopf fallen können.....)
    Und den ganzen Tag kein Tropfen Regen? Das kann ich mir kaum vorstellen....