Ich kann bleiben!!!

Bzw. ich kann wieder zurück!!!
Tim (Gastvater Killarney) hat mich gefragt ob ich nicht für die verbleibenden zwei Wochen ein Praktikum im Stall machen will, Organisation hier und in Deutschland haben zugestimmt und Johanna freut sich! Ich hätte jetzt auch kein wirkliches Problem damit gehabt die verbleibende Zeit noch in Cork zu bleiben, aber so richtig glücklich wäre ich auch nicht, hätte vorallem die ganze Zeit Angst wieder etwas falsch zu machen...Da aber alles erst formal geklärt werden muss, bin ich bin seit heute Mittag wieder in Cork und alles ist gut, ich sitze (wie die anderen Tage auch) seit acht Uhr still in meinem Zimmer, gerade ist es halb zehn und die Kinder sind laut und wach. So eine Frechheit, sie bringen meinen kompletten Tagesablauf durcheinander, ich hab morgen Schule und kann wegen denen jetzt nicht schlafen!!!
Ich gehe die nächsten Tage noch wie gewohnt zur Schule und gegen Ende der Woche (ist noch nicht ganz klar wann) geht es dann zurück nach Killarney!!!!!!! Ich kann nicht direkt bei Rachel,Tim,Roisin,Jale (und Maddi (im Wohnwagen)) bleiben kann, da zwei deutsche Austauschschüler zusammen nicht erlaubt sind, aber Tims Eltern (sind auch ganz viel auf dem Hof und kenne mich) haben gesagt dass sie mich für die Zeit gerne aufnehmen würden! Sie wohnen zu Fuß ca. 5-10min entfernt, ich habe aber auch schon ein Fahrrad inklusive Leuchtweste und Helm zugesprochen bekommen. Heute hatte ich auch schon eine Hausbesichtigung und sie wohnen noch ein Stück weiter außerhalb als der Hof es ist, nebendran eine Weide mit Esel und Pferd, rieeesen Garten, 1 super süßer Hund (Molly) und drei Katzen (die Molly wohl aber nicht ins Haus lässt). Ich habe ein Zimmer mit einem super gemütlichen aussehendem Doppelbett und ein eigenes Bad, werde aber ja die meiste Zeit auf dem Hof sein. (Da die beiden wohl öfter mal an Wochenende weg sind, kann es auch mal vorkommen dass ich dann wieder in mein Zimmer direkt auf dem Hof einziehe).

 

Naja, wahrscheinlich habe ich dann einen Rekord aufgestellt: 4 Familien (oder 3 1/2) in 5 Monaten, aber immerhin die Hälfte super (ok habe noch nicht bei den beiden gewohnt, aber kenne sie ja und mag sie total gerne!) und die andere Hälfe ja auch nicht nur blöd! Und in ca. 20 Tagen geht es schon wieder nach Deutschland!!! WIE SOLL DAS MIT ALL DEM GEPÄCK KLAPPEN?????

Kommentar schreiben

Kommentare: 0