krankregenkältepäckchenundundund

Soo, Sonntag haben wir uns mit Katharina in der Stadt getroffen (zwei neue Bücher) - ich war total erkältet, Montag Schule, nachmittag- nächster Morgen schrecklichen Migräneanfall, Dienstag Schule (morgens total erkältet, nach der Schule top fit), abends Bauchschmerzen angefangen, stärker geworden und grr mich die ganze Nacht wach gehalten. Gestern genau dasselbe, aber nachts geschlafen und juchuu heute viel besser! (Vielleicht lag es an dem Päckchen das von zu Hause kam? (Mein Spanisch wird echt immer schlechter: Ich habe schon kaum mehr etwas von dem verstanden, was ich in der Klausur geschrieben hatte..))
Also morgen Schule, aber erst ab 13.30 Uhr weil die morgen irgendeinen Test für die Unis schreiben und der für Austauschschüler total unwichtig ist - also brauchen wir nicht kommen. (Aber eigentlich echt unnötig für zwei Stunden Business (nichts tun) und eine Stunde Mathe (nichts verstehen - Cate muss es mir eh nochmal nach der Schule erklären (WIESO MACHEN DIE VIELE DER GLEICHEN DINGE HIER SO ANDERS?) )
Am Samstag gehen Cate, Katharina, Elena und ich in das Musical Grease, Sonntag Mathe lernen. (Nächste Woche an drei Tagen  Tests in Exam Style, hatte den letzten dieser Art aufgrund das letzte mal krank sein verpasst und Cate hat gesagt der war unmöglich. Also werden die wahrscheinlich acuh unmöglich....bringt es dann überhaupt etwas zu lernen...?
Mittwoch gehe ich (vielleicht/wahrscheinlich) mit Alicia, Vasil, Amanda und Alla (andere Alicia) zu "Funderland", was so eine Art Freizeitpark ist.
Donnerstag machen wir einen Ausflug zur USS (Uni) und (juchuu) no uniform!
Freitag dann den letzten der Mathe Tests hinter mich bringen, nur bis ein Uhr Schule und daaaaaaaaann: AB NACH KILLARNEY!!!!!  (ich sterbe mittlerweile vor Pferdesehnsucht.....und zweifele daran, ob ich in meine Reithosen reinpassen werde....)

 

Wetter: najaaa, Temperaturen zwischen 8 und 11 Grad, weiterhin Regen. Manchmal frage ich mich schon warum ich Irland gewählt habe....

Gastfamilie ist immer noch super, die Lust immer etwas mit den Kindern zu machen ist etwas vergangen (habe ich nicht anders erwartet), aber wird mit Sicherheit auch wieder kommen. Und seit ich hier bin vermisse ich Deutschland deutlich weniger als vorher! Vorallem hat man durch Rebeccas Abschied nochmal realisiert wie schnell es dann doch vorbei ist... nur noch knapp zwei Monate!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0