krank.

9 Tage sind vergangen seit ich das letzte Mal geschrieben habe... und eigentlich ist gar nicht so viel passiert.
Letzten Freitag habe ich mit einem Migräneanfall im Bett verbracht (aber immerhin erst der erste hier!), Samstag war ich wieder mit Cate, Katharina und Freunden von Katharina in der Stadt, dann haben wir uns noch mit den zwei anderen Mädchen aus Italien getroffen und waren noch chinesisch Essen.
Seit zwei Wochen habe ich ja eine Erkältung, ab Samstag wurde es dann schlimmer und am Sonntag habe ich es einmal unter Qualen geschafft aufzustehen um auf Toilette zu gehen, sonst ging gar nichts. Abends sind meine Gastmutter, mein Gastvater und meine Gastschwester mit mir zum Arzt, habe tonnenweise Paracethamol, Ibuprofen und Antibiotika verschrieben bekommen, Antibiotika gar nicht genommen und von dem Paracethamol und dem Ibuprofen nur die Hälfte und tadaaa jetzt geht es mir (fast) wieder gut. Da ich für die komplette Woche krankgeschrieben bin und nächste Woche Mid-Term-Break ist, haben meine "Ferien" sozusagen jetzt schon begonnen.
Gestern wurde meine Gastschwester 18 und wir haben einen Kokosnusskuchen gebacken (Cate und Katharina haben gebacken, ich saß leidend daneben) und der war echt gut!  Leider konnte ich nur ein Stück essen da Alicia (übrigens Alisha ausgesprochen mit (für sie ganz wichtig!) Betonung auf dem "i") Cupcakes gemacht hatte und ich davon natürlich unbedingt auch einen essen musste. Alicia ist nämlich die beste Bäckerin die ich je kennen gelernt habe!! Sie will es später beruflich machen und macht auch jetzt schon Torten u.ä. welche sie dann erfolgreich verkauft).

 

Morgen gehen wir abends wieder Essen und so richtige Pläne für die Ferien gibt es noch nicht... auf jeden Fall mal mehr entdecken! Laut Mama soll es hier ein ganz tolles Museum geben, was wir (Katharina, Cate, ich) uns mal ansehen wollen, vielleicht ein Tagesausflug nach Dublin, vielleicht mal irgendwo zur Küste, Freunde treffen, Lernen (für Deutschland und das Nachholen was ich jetzt in der Woche verpasst habe (glücklicherweise auch 1 großen Englisch Test und 2 Mathetests (die man hier nicht nachschreiben muss) nur ein Mathetest zum Thema Statistik wurde leider nach die Ferien verlegt) . Und dann wird die Woche wahrscheinlich auch schon rum sein...

 

Ich versuche mich bald wieder zu melden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0