1 Monat Irland!!!!!! (und bisher noch kein Tag ohne Regen)

Oh man. Ein ganzer Monat ist schon rum! Einerseits kommt es mir viel viel länger vor, andererseits ging es jetzt auch unglaublich schnell...

Gott sei Dank habe ich die letzten Tage aber richtig angefangen in englisch zu denken, nur nachdem ich hier in deutsch geschrieben habe, oder geskypet habe, ist es wieder deutsch.

 

Am Samstag haben wir...gar nichts gemacht. Beziehungsweise im Bett gelegen, gelesen, Filme geguckt, Oreo Torte gegessen, kein Lasertag gespielt.
Am Sonntag haben wir dan Katharinas Geburstag gefeiert, wir waren chinesisch essen und sind  dann ins Kino gegange - in I, Frankenstein.

Danach haben wir noch Freunde von einer Freundin von Katharina getroffen und waren mit denen noch Pool spielen.

 

Seit gestern hat bei uns in der Schule ja D.E.A.R angefangen : Drop Everything And Read, was echt super ist und doppelt super war, weil es in Business war!

Heute morgen war ich dann nochmal im Krankenhaus und juchuu - alles ab, Finger frei!  Ich musste allerdings 2 Stunden warten für eine ca. 4 minütige Behandlung (Verband ab, Tape ab, Finger durch rumdrücken wieder zum schmerzen bringen, tschüss) und eine neue Rechnung über 100 Euro.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

 

 

Jetzt schreibe ich noch meinen wöchentlichen Aufsatz für Art fertig, diesmal Matisse, und gehe schlafen. Da hier momentan Regen in Massen ist (Zeitungen bestehen zu 80% aus Überschwemmungsbildern) und nicht grade leichter Wind, meinte meine Gastmutter das wir morgen vielleicht nicht zur Schule müssen. Allerdings hat sie eben "vielleicht" gesagt und jetzt ist sie schlafen gegangen, morgens stehen wir immer alleine auf.... also wahrscheinlich doch Schule. Aber: Wednesday is half day, also nur bis 13.00 Uhr Schule und mittwochs habe ich kein Business und nur eine Stunde Construction - also (fast) nur Johanna-mag-dich-Fächer. Jej!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian (Sonntag, 09 Februar 2014 19:03)

    Hi Johanna,

    mensch, du hast eine echt gute schreibe. Petra uns ich amüsieren uns immer sehr über deine Berichte. Du hälst dich scheinbar sehr Tapfer trotz der vielen Widrigkeiten. Diskutieren ist - glaube ich- wirklich ziemlich Deutsch - zumindest in der Schule.

    Nen Gruß nach Irland auch von Petra.

    Sebastian