Woche 3? Mir fallen keine Titel ein.

Montag bis Mittwoch ist eigentlich nichts besonderes passiert: Schule, Hausaufgaben, Mengen an Tee und Essen, Hausaufgaben, Schlafen (dooch: Ich habe Mittwoch den Rock für die Uniform gekauft!!! Jetzt ist sie eigentlich voll ok, versuche nächste Woche ein Bild zu machen).
Am Donnerstag kam dann in der ersten Stunde ganz aufgeregt die Direktorin in den Unterricht, dass eine unangekündigte Inspektion stattfindet (Lernniveau, Lernbereitschaft, Sozialverhalten untereinander und zu den Lehrern oder so), und die Inspektoren unseren Jahrgang (20 Schüler? In einem Kurs sind wir 3-15 Schüler, in einer Klasse ca. 9 und der Jahrgang besteht aus 2 Klassen) den ganzen Tag begleitet werden. Also Uniform Kontrolle und wir haben gesagt bekommen wie wir uns im Unterricht verhalten sollen etc.  Lehrer und Schüler waren unglaublich aufgeregt (mit Ausnahme von mir...) aber gestern kamen die Bewertungen raus und unsere Schule hat wohl als Beste der Stadt abgeschnitten. Da unsere Direktorin so stolz auf uns war wurden für Freitag die Tests abgesagt (hat mir leider nichts gebracht) und in den Fächern, in denen die Inspektorin am Tag davor dabei war, haben wir Filme geguckt.
Da ich mich am Mittwoch in PE (Sport) beim Versuch Basketball zu spielen verletzt habe und es bis gestern keine Besserung gab, haben mein Gastvater, meine Gastschwester und ich dann  den Freitag im Krankenhaus verbracht. Um 17.30 waren wir ca. da, um ca. 01.00 Uhr kam ich dran - nach 7 einhalb Stunden warten. Und es hat noch nichtmal so cool nach Krankenhaus und Desinfektionsmittel gerochen :( .  Den Typi beim Röntgen habe ich mal wieder überhaupt nicht verstanden, darüber mach ich mir mittlerweile aber auch keinen Kopf mehr da Alicia, die ja seit ihrer Geburt hier lebt, gesagt hat dass sie viele Leute mit dem irischen Akzent auch nicht versteht, inklusive meines Gastvaters. Als drinnen auf die Ärztin gewartet habe, konnte ich dann ja auch schön zuhören was meine Nachbarn hinter dem Vorhang für Diagnosen bekamen.

Naja, Finger ist gebrochen, aber nur halb. Zwei Wochen Tape und alles ist wie vorher. :)

 

Heute geht es wahrscheinlich wieder in die Stadt oder ins Kino oder irgendwas anderes wo man es nicht schafft kein Geld auszugeben, dann Hausaufgaben/Lernen und heute Abend wird wieder ein Film geguckt! :)

 

Und bevor ich es vergesse: HAPPY BIRTHDAY MAMA!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0