Geburtstaaag

grrrr, hab grad alles geschrieben und ausversehen gelöscht! Also jetzt Kurzfassung:

 

- Heute Nacht um 12:00 hat mich meine Gastschwester mit Happy Birthday geweckt, sich zu mir gelegt und wir haben weiter geschlafen

- In der Schule nichts besonderes (doch: juchuu wir haben gesagt bekommen dass wir morgen noch einen 50min Test in Business schreiben)
- Im Bus E-Mail von meiner Klasse bekommen mit einem Bild von ihnen vor der Tafel auf der Happy Birthday steht und auch noch eine Tonaufnahme von "Happy Birthday"! DANKE!! Hab mich total gefreut!! Am Sonntag geht ein Brief für euch raus!
- zu Hause hat mein Gastvater mir kurz gratuliert (für die sind Geburstage anscheinend nicht so besonders)
- Dann kam Katherina D. (Deutschland) noch rüber und mit Caterina I. (Italien) habe ich dann meine Geschenke ausgepackt und die Briefe gelesen. Auch hier ein riesen Danke, viel mehr als ich erwartet habe!!!
- Wir haben die Muffins gegessen,  die besser als erwartet geschmeckt haben
- Dann kurzes Skypen mit Maike
- Dann Essen
- Dann Duschen
- Dann Skypen Mama und Papa
- Jetzt hier sitzen und schreiben anstatt zu lernen
- Jetzt gleich hoffentlich lernen

 

Und jaa...meine Pläne fürs Wochenende kennt ihr ja schon! :)

 

Anti-Katzen-Vermiss-Katze (mit Muffin) Wusstet ihr dass schwarze Katzen hier als Glücksbringer gelten?!
Anti-Katzen-Vermiss-Katze (mit Muffin) Wusstet ihr dass schwarze Katzen hier als Glücksbringer gelten?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0